Artmeyer – Wir bieten ausgezeichnete Produkte


Wir sind seit Jahren bestens in der Branche vernetzt und auf allen wichtigen Messen regelmäßig vertreten. Hier erhalten wir wichtige Impulse für unsere Produktentwicklung. Außerdem setzen wir auf regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter, um ihr Know-how zu erweitern. Beides resultiert in innovativen Produkten, die zu starken Marken geworden sind. Dies bestätigen diverse Auszeichnungen, auf die wir sehr stolz sind.

Auszeichnungen


Taspo-Award 2017
Picea Little Santa

Picea Little Santa wurde wurde gleich zweimal ausgezeichnet! Für `Beste Züchtung 2017´ und `bestes Marketing 2017´

IPM-Neuheiten 2017
Picea Little Santa

Der Zentralverband Gartenbau hat Picea Little Santa die Auszeichnung `IPM Neuheit 2017´ verliehen.

Deutscher Innovationspreis Gartenbau
Hydrangea Diva fiore

Die Hortensie Diva fiore wurde 2017 für ihre herausragenden Eigenschaften, remontierend und attraktiv, ausgezeichnet.

Kooperationen


Plusplants

Wir sind seit 2013 Mitglied von PLUSPLANTS und produzieren nachhaltig und fair Qualitätspflanzen in heimischen Kulturen.

www.plusplants.de
Landgard

Landgard steht für Nachhaltigkeitskonzepte, gesellschaftliches Engagement und den Schutz natürlicher Ressourcen am Point of Sale.

www.landgard.de
Wecult

Wecult ermöglicht eine unkrautfreie Kultivierung mit wiederverwendbaren wecult® Mulchscheiben für eine effiziente Aufzucht.

www.wecult.de