News-Übersicht





Little Santa sind jetzt lieferbar!


TASPO AWARD 2017 ZüCHTUNG DES JAHRES UND BESTES MARKETINGKONZEPT

Picea `Little Santa´ - klein, aber ho-ho-ho! ergänzt das Weihnachtsbaumsortiment.

Der kleine Mini- Weihnachtsbaum eignet sich für alle, die sich einen Weihnachtsbaum wünschen, aber keinen großen.

Oder als Zweitbaum!

Little Santa- R- lässt sich mit seinen stabilen Trieben schmücken, wie ein großer.

Er steht im Topf, der Kunde kann ihn bequem mitnehmen und bei sich hinstellen.

Und wenn er ihn gießt, nadelt er auch nicht und kann lange verwendet werden.

Schon nur mit mit einer Lichterkette präsentiert, sieht er unglaublich schön aus.

Picea `Little Santa´-R- im Co 7,5l und Co 5l

Picea `Little Santa´-R- im Co 7,5l und Co 5l

Geschmücktes Beispiel

Geschmücktes Beispiel


Hydrangea `Diva fiore´-R- reservieren für 2019


DIVA FIORE-R- IST 2019 LIEFERBAR IM HOLZ, KNOSPIG ZUM MUTTERTAG UND AB MAI IN MEHEREN SäTZEN KNOSPIG BIS BLüHEND

Hydrangea macrophylla `Diva fiore´-R-
lieferbar im Co 5l, Farben: rosa, blau, violett
winterharte Gartenhortensie, bilden jeden Sommer laufend neue Blüten (remontierend)

 

Hydrangea Diva fiore Blue

Hydrangea Diva fiore Blue

Hydrangea Diva fiore Violet

Hydrangea Diva fiore Violet

Hydrangea Diva fiore Rose

Hydrangea Diva fiore Rose

Stimmungsvoll für Ihre Werbung

Stimmungsvoll für Ihre Werbung

Stimmungsvoll für Ihre Werbung

Stimmungsvoll für Ihre Werbung