Picea Little Santa jetzt für den Adventsverkauf reservieren



23. July 2020
Little Santa - Der Baum für jeden Raum

Picea `Little Santa´ - klein, aber ho-ho-ho! ergänzt das Weihnachtsbaumsortiment. Er ist lieferbar im Co 5l in verschiedenen Höhen.

Das winterharte Bäumchen ist im Topf gewachsen und hat unversehrte Wurzeln.

Der kleine Mini- Weihnachtsbaum eignet sich für alle, die sich einen echten, aber kleinen Weihnachtsbaum wünschen.

Little Santa- R- lässt sich mit seinen stabilen Trieben genauso gut schmücken wie ein großer.

Er steht im Topf, man kann ihn bequem mitnehmen und bei sich hinstellen.

Und wer ihn gießt, kann ihn lange ohne `Nadeln´ verwenden und sogar nach draußen pflanzen!

Schon nur mit mit einer Lichterkette präsentiert, sieht er unglaublich schön aus.

Auf dem Etikett zeigen wir Ideen für die Dekoration.

Picea `Little Santa´-R- Produkt C5

Picea `Little Santa´-R- Produkt C5

Geschmücktes Beispiel

Geschmücktes Beispiel

Picea `Little Santa´-R- Beispiel (Copyr.Bloom`s)

Picea `Little Santa´-R- Beispiel (Copyr.Bloom`s)

`Little Santa´-R- Etikett Beispiel Vorderseite

`Little Santa´-R- Etikett Beispiel Vorderseite

`Little Santa´-R- Etikett Rückseite

`Little Santa´-R- Etikett Rückseite